Startseite

Hebei Kaixiang Electrical Technology Co., Ltd

Gute Qualität tragbare Lastsbank en ventes
Gute Qualität tragbare Lastsbank en ventes
Wir schätzen in hohem Grade das ordentliche Vollenden und werden organisiertes System. Um mit Ihnen ehrlich zu sein, da ich in der Stromerzeugung seit mehr als 30 Jahren bin, ist Ihre Lastsbank das Beste, das ich überhaupt sehe. Sie ist perfekt. Danke und danken Sie jeder, das an Entwurf manufacturind teilnahm, das diese Banken verpackt und behandelt.

—— Ghalib Zayed

Pls-Kontakt Mr.Dong thailändisches topromote und verkaufen Ihr loadbank. Ich sagte Mr.Dong, das thailändisch ist, dass wir mit KX Loadbank und auch glücklich mit Ihren Dienstleistungen glücklich sind

—— Tuong

Ich bin online Chat Jetzt

Hebei Kaixiang Electrical Technology Co., Ltd

1 2
Hebei Kaixiang Electrical Technology Co., Ltd Hebei Kaixiang Electrical Technology Co., Ltd
Firma 1 Unternehmen 2

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Triumph-Last
Anzahl Mitarbeiter : 120~130
Jahresumsatz : 10000000-15000000
Gegründet : 1994
Export-PC : 50% - 60%

Macht-Entdeckungstechnologie Kaixiang ist intelligente der chinesische Leader des Sektors, der der Lieferung von Lastsprüfung und von Wartung aller Arten Macht eingeweiht wird, die Unfälle und wirtschaftliche Verluste wegen des Stromausfalls zu vermeiden. Als treiben nationale High-Teche Unternehmen, das Wissenschaft und Technik, zum des Unternehmenstechnologiezentrums des Kaixiang der Industrie ersten städtischen, mit der Einrichtung Chinas von ältester und größter intelligenter Machtentdeckungsausrüstung R u. von d-Mitte und -produktion zu schaffen Basis, die erste Marke des Chinesen schaffend Entdeckung „KAIXIANG-Last an. “

Kaixiang-Technologie wurde im Jahre 1994, langfristiger Fokus auf intelligenter Machtentdeckungs-Technologieentwicklung und Anwendung im Schiffbau, im Erdöl, in den Offshoreplattformen, in den Rechenzentren, in den Kommunikationen, in der Macht, im Militär, in der Luftfahrt, in den Forschungsinstituten und in anderen Bereichen und in der strengen Übereinstimmung mit dem internationalen Standard-Managementsystem der Qualität ISO9001 für den Entwurf, die Fertigung und den Service hergestellt. Die Kerntechnologien der Firma sind unabhängige Forschung, hat sieben Patente, 10 Software-Copyright, zwei Unternehmensstandards. Unter ihnen Marinewechselstrombelastung GENERATOREN intelligenter Macht Kaixiang „,“ ist Wissenschaft und Technik-Abteilung von Hebei-Provinz wissenschaftliche und technologische Leistungen des internationalen hohen Niveaus, die Unternehmen Standard„trockene Wechselstrombelastung genannt worden,“, zum des Industriestandards zu verbessern durch das Ministerium der Werbung.

Kaixiang-Technologie spezialisiert sich auf Generatoren intelligentes Test-System, trockene Last Hochspg/Millivolts, Zwischenlastsmilitär, RLC-Last, nichtlineare Lasten RCD, Entdeckung der erneuerbaren Energie, intelligentes Gitter - die Entwicklung der Mikrogitterprüfung und Herstellungsausrüstung. Produkte sind in der Jiangnan-Werft, Huangpu-Werft, Hudong-Werft, CNOOC, Shengli-Ölfeld, CICC, Taikang-Leben, China Mobile, CNR, Peking Electric Power, Peking-Fachhochschule und andere berühmte Unternehmen, Institutionen, aber auch Exporte in das Vereinigte Königreich, Japan, Korea, Australien, Singapur, Thailand und andere ausländische Absatzmärkte weit verbreitet gewesen. Z.Z., gibt es über 20.000 Einheiten KaiXiang-Last in einem gut gehenden Haus und im Ausland.

KaiXiang-Last kann im Schiffbau, im Erdöl, in den Offshoreplattformen, in den Rechenzentren, in den Kommunikationsnetzen, in Finanz-, in Militär angewendet werden, Waffen, bewegliches Kraftwerk, Machtanlagenüberwachung, starker Verkehr, Luftfahrt, Aerospace, erneuerbare Energie, intelligentes Gitter - Mikrogitter, die Instrumentschalter, die Forschung und der Unterricht sowie Aufladungsmanagement und anderes des Elektro-Mobils Felder. Benutzer mit dem Entwurf, können die Fertigung, die Installation, die Beauftragung, die Ausbildung, die Wartung des vollen Services versehen sowie Soem, Leasing und Prüfungsdienstleistungen vor Ort.

Kaixiang-Technologie bei Keppel, das Werft im Jahre 2006 eine Richtung der one-2926kVA Widerstandlast entwickelte, ist die erste starke trockene Marinewechselstrombelastung;

2009 wurde durch die Generatoren Huangpu-Werft AC690V-14700K entwickelt, die intelligentes Test-System das generatorsatz-Kapazitäts-Testgerät des Landes größte Marinewar;

Zhejiang ist Firma entwickelte starke Hochspannungswechselstrombelastung 2009 AC10.5kV-1760kW Chinas zuerst direkter Test der trockenen Last der starken Hochspannungsgeneratoren;

Generatoren Jiangnan-Werft im Jahre 2010 ist entwickeltes AC390-12088K intelligentes Test-System eine trockene Last auf Marinemarineanfangsanwendung.

Kaixiang-Technologie zu „Qualität-orientiertem, Kunde zuerst“ beabsichtigen, „Professionalismus, Objektivität, Innovation, Leistungsfähigkeit“ als Konzept. Durch unsere Bemühungen mehr, Wert für Benutzer zu schaffen angestrebt. Wir hoffen herzlichst, mit allen Bezirken Freunde, Mitwächter zusammenzuarbeiten der elektrischen Sicherheit, das Leben besser zu machen!

Kontaktdaten
Hebei Kaixiang Electrical Technology Co., Ltd

Telefon: 86-311-85138355

Faxen: 86-311-85138330

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Hebei Kaixiang Electrical Technology Co., Ltd

Good quality Portable Load Bank for sales
Good quality Portable Load Bank for sales
We are highly appreciating the neat finishing and will organized system. To be honest with you,as I am in power generation since more than 30 years, your load bank is the best I ever see.It is perfect. Thank you and thank everybody who participated in design manufacturind packaging and handling these banks.

—— Ghalib Zayed

Pls contact Mr.Dong Thai topromote and sell your loadbank. I told Mr.Dong Thai that we are happy with KX Loadbank and also happy with your services

—— Tuong

I'm Online Chat Now

Hebei Kaixiang Electrical Technology Co., Ltd

1 2
Hebei Kaixiang Electrical Technology Co., Ltd Hebei Kaixiang Electrical Technology Co., Ltd
Company 1 Company 2

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Triumph Load
No. of Employees : 120~130
Annual Sales : 10000000-15000000
Year Established : 1994
Export p.c : 50% - 60%

Kaixiang intelligent power detection technology is the Chinese industry leader dedicated to providing load testing and maintenance of all types of power, to avoid accidents and economic losses due to power failure. As a national high-tech enterprises, science and technology to create the industry's first Kaixiang municipal enterprise technology center, with the establishment of China's oldest and largest intelligent power detection equipment R & D center and production base, creating the first brand of Chinese power detection "KAIXIANG Load. "

Kaixiang Technology was established in 1994, long-term focus on smart power detection technology development and application in shipbuilding, petroleum, offshore platforms, data centers, communications, power, military, aviation, research institutes and other areas, and in strict accordance with the ISO9001 international quality standard management system for the design, manufacture and service. The company's core technologies are independent research, has seven patents, 10 software copyrights, two corporate standards.Among them, Kaixiang "smart power marine generators AC load," Science and Technology Department of Hebei Province has been named the international advanced level scientific and technological achievements, the enterprise standard "dry AC load" to upgrade the industry standard by the Ministry of publicity.

Kaixiang Technology specializes in generators Intelligent Test System, HV / MV dry load, intermediate load military, RLC load, RCD nonlinear loads, renewable energy detection, smart grid - the development of micro-Grid testing and manufacturing equipment . Products have been widely used in the Jiangnan Shipyard, Huangpu Shipyard, Hudong Shipyard, CNOOC, Shengli Oilfield, CICC, Taikang Life, China Mobile, CNR, Beijing Electric Power, Beijing Institute of Technology, and other famous enterprises, institutions, but also exports to the United Kingdom, Japan, Korea, Australia, Singapore, Thailand and other overseas markets. Currently, there are over 20,000 units KaiXiang load in a well-functioning home and abroad.

KaiXiang load can be applied in shipbuilding, petroleum, offshore platforms, data centers, communications networks, financial, military, weapons, mobile power station, power plant security, mass transit, aviation, aerospace, renewable energy, smart grid - micro-grid, the instrument switches , research and teaching as well as electric vehicle charging management and other fields. Can provide users with the design, manufacture, installation, commissioning, training, maintenance of full service, as well as OEM, leasing and on-site testing services.

Kaixiang Technology at Keppel Shipyard in 2006 developed a sense of one-2926kVA resistance load is the first high-power marine dry AC load;

2009 was developed by the Huangpu Shipyard AC690V-14700K generators Intelligent Test System was the country's largest marine generator set capacity testing equipment;

2009 Zhejiang company developed high-power high-voltage AC load AC10.5kV-1760kW is China's first direct test of high-power high-voltage generators dry load;

Jiangnan Shipyard in 2010 developed AC390-12088K generators Intelligent Test System is a dry load on marine naval initial application.

Kaixiang technology to "quality-oriented, customer first" purpose, "professionalism, objectivity, innovation, efficiency" as a concept. Through our efforts, aimed at creating more value for users. We sincerely hope to cooperate with all walks of life friends, co-guardian of electrical safety, to make life better!

Contact Details
Hebei Kaixiang Electrical Technology Co., Ltd

Tel: 86-311-85138355

Fax: 86-311-85138330

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)